Entscheidung der Deutschen Post für eine zusätzliche Filiale in Nordhorn wird begrüßt

Der CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers begrüße die Absicht der Deutschen Post, in Nordhorn am Stadtring eine zusätzliche Filiale in einem Tabakwarengeschäft aufzumachen. Die Eröffnung soll nach den Angaben, die der Abgeordnete von der Deutschen Post AG hat, noch im September erfolgen.  In der Filiale sollen Kunden unter anderem Briefmarken erwerben können, Plusbriefe und Paketsets kaufen können sowie Annahme und Aufgabe von Briefen, Päckchen und Paketen versenden können.
„Diese Nachricht hat mich sehr gefreut“, sagt Hilbers. Das zeige, dass die Post zur Versorgung der Fläche stehe und einer angemessenen Postversorgung in Nordhorn nachkommt“, so Hilbers. Das ist gut für die Infrastruktur der Stadt und für die Postkunden.