Grafschafter CDU beginnt Plakatierung zur Landtagswahl

IMG_3949Mit dem Ende der Weihnachtsfesttage beginnt für die Mitglieder der Grafschafter CDU die heiße Phase des Landtagswahlkampfs – das zeigt sich an den nun in allen Orten der Grafschaft hängenden Plakaten der CDU. Sowohl mit Themen- als auch Personenplakaten werben die Christdemokraten von nun an für ihre inhaltlichen Schwerpunkte in der Bildungs-, Finanz- und Wirtschaftspolitik sowie für den Ministerpräsidenten David McAllister und den Grafschafter Landtagsabgeordneten Reinhold Hilbers.

„Wir haben in der (Vor-)Weihnachtszeit bewusst darauf verzichtet, Plakate zu kleben und Infostände zu installieren“, erklärt der Kandidat und CDU-Vorsitzende Reinhold Hilbers die 30 Tage vor der Wahl beginnende Plakatierung. Nun läge ein kurzer aber intensiver Wahlkampf vor den Parteien, bis am 20. Januar 2013 die Landtagswahl stattfinde.

Heute Abend startet die Grafschafter CDU mit ihrer offiziellen Wahlkampferöffnung in der Diskothek Zak in Uelsen um 19:30 Uhr in den offiziellen Wahlkampf. „Wir freuen uns auf eine anstrengende aber spannende Zeit bis zur Wahl“, sagt Hilbers und kündigt an bis dahin mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*