„In der Grafschaft viel Neues zu entdecken“

IMG_3989Der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers startet Ende Juli – vom 29.07. bis zum 02.08. an jedem Tag – wieder gemeinsam mit der Grafschafter CDU zu seiner traditionellen Sommerradtour durch die Grafschaft Bentheim.

„Die Entwicklungen in der Grafschaft sind seit Jahren hoch dynamisch“, erklärt Hilbers im Vorfeld der Tour. Er freue sich darauf wirtschaftliche, touristische, kulturelle und städtebauliche Highlights zu besuchen. „Vor allem aber freue ich mich, wieder mit möglichst vielen Menschen in Kontakt zu kommen“, sagt der Christdemokrat. Der Kontakt zu den Bürgern sei für ihn das Wichtigste und Schönste, wenn er sich zur Sommertour auf den Weg durch die Grafschaft mache, um Neues zu entdecken.

Die Grafschafter CDU besucht dabei zahlreiche Projekte der Gemeinden und spricht mit den Verantwortlichen über deren Realisierung, Unterstützung und Förderungsmöglichkeiten.

Über weite Teile wird die Sommertour von dem Grafschafter Bundestagskandidat Albert Stegemann begleitet.

Laden Sie hier den Ablaufplan und Anmeldebogen herunter: Ablaufplan – Sommertour 2013 – 29.07. – 02.08.2013 – Rückmeldebogen