Unternehmen auf der CEBIT sind Werbeträger für die Grafschaft

 

Reinhold Hilbers MdL, Annika Wess und Mark Linkert von der Fa. Landwehr
Reinhold Hilbers MdL, Annika Wess und Mark Linkert von der Fa. Landwehr

„Ich bin beeindruckt über die Produktinnovationen und der Präsentation der Grafschafter Unternehmen auf der CEBIT in Hannover“, sagt Reinhold Hilbers.

 

Der Grafschafter Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers nutzte die Gelegenheit nach der Sitzung des Ausschusses für Haushalt und Finanzen, der sich mit der Niedersächsischen Kreditwirtschaft getroffen hat, den Ausstellern aus der Grafschaft Bentheim auf der CEBIT einen Besuch abzustatten.


Die Unternehmen aus der Grafschaft treten hier mit überzeugenden Produktideen an, so Hilbers.

Auf dem Stand der Fa. Landwehr Computer und Software  aus Wietmarschen-Lohne, ließ sich Reinhold Hilbers über neue Softwarelösungen für die Zeitarbeitsbranche informieren. Prokurist Mark Linkert erläutere dem Abgeordneten die Marktneuheiten.

Weiter traf sich Reinhold Hilbers mit Carl-Stefan Kerckhoff, dem Gesellschafter der Firma Objektorientierte Software Entwicklung O S E  aus Neuenhaus. Das Unternehmen bietet professionelle Software für den Mittelstand und steht auf einem Gemeinschaftsstand mit der n-group.

Den Stand der ENO Telecom hat Reinhold Hilbers zudem in Hannover besucht.