Gute Arbeit der Johannes Kindertagesstätte in Neuenhaus wird belohnt

Der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers zeigt sich hoch erfreut über die Nominierung der ev.-luth. Johannes Kindertagesstätte für den Deutschen Kita-Preis 2019. mit insgesamt 130.000 Euro dotierte Deutsche Kita-Preis wird im Mai 2019 in den Kategorien „Kita des Jahres“ und „Lokales Bündnis für frühe Bildung des Jahres“ verliehen. Mitte Januar werden wir die Finalisten bekanntgeben. Wer die Auszeichnung erhält, entscheidet schließlich ein Jury-Urteil. Die Preisverleihung findet Mitte Mai 2019 in Berlin statt.

Reinhold Hilbers: „Allein die Nominierung ist bereits eine Auszeichnung, zu der ich der Kita in Neuenhaus herzlich gratuliere. Die gute Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlt sich aus. Darüber freue ich mich. Die Zusammenarbeit von Land, Kreis und Stadt bei der Entwicklun unserer Kitas trägt Früchte.“