Reinhold Hilbers gewährt Einblick in seine Arbeit

Der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers bietet interessierten Bürgerinnen und Bürgern mit seiner neuen Broschüre „Einblicke 2008 bis 2013“ einen Einblick in seine Arbeit der nun zu Ende gehenden Wahlperiode als Landtagsabgeordneter. In dem chronologisch aufgebauten, 80 Seiten starken Büchlein bietet Hilbers Monat für Monat einen auszugsweisen Einblick in seine Arbeit in Hannover und der Grafschaft Bentheim. Aufgelistet sind dort Vorhaben, um die sich der Abgeordnete gekümmert hat, Erfolge die für die Grafschaft erzielt werden konnten und wichtige Themen, die uns hier bewegen. Hilbers will den Grafschafterinnen und Grafschaften admit die Möglichkeit bieten, sich über seine Aktivitäten der im Januar 2013 ablaufenden Legislaturperiode zu informieren.

Die Broschüre kann hier online abgerufen werden: Einblicke herunterladen. Gedruckte Exemplare sind im Wahlkreisbüro in der Bahnhofstraße 21a in Nordhorn erhältlich.