Reinhold Hilbers startet mit Grafschafter CDU zu Sommertour

Nordhorn. „Auch dieses Jahr werde ich zu meiner traditionellen Sommer-Radtour durch die Grafschaft Bentheim starten“, freut sich der CDU-Landtagsabgeordnete für die Grafschaft Bentheim, Reinhold Hilbers. „‘Es geht um morgen‘, so wie es auch auf den Plakaten der CDU steht“, erklärt Hilbers. Für die Ideen der Zukunft wolle er sich mit seinen Parteikollegen stark machen: „Wir wollen mit den Menschen, den Unternehmen und den Institutionen im Gespräch bleiben und die Zukunftsfragen gemeinsam lösen. Der starke Mittelstand bei uns und die Dinge, die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt erforderlich sind, stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt der Tour.“

Am Mittwoch startet der CDU-Politiker mit seinen Parteifreunden in Schüttorf und Bad Bentheim, Donnerstag steht dann Nordhorn auf dem Programm, Freitag führt die Tour nach Uelsen, Neuenhaus und Wietmarschen und am Samstag schließt die Sommertour mit Stationen in Emlichheim und Neunehaus. Schwerpunkte der politischen Radtour sind Infrastrukturprojekte, Besuche bei ehrenamtlichen Institutionen und bei Wirtschaftsunternehmen.

Das gesamte Sommertour-Programm kann per E-Mail unter post@grafschafter-cdu.de oder telefonisch unter (05921) 89245 angefordert werden. Anmeldungen müssen wegen der Corona-Regelungen verbindlich im Vorfeld erfolgen. Dabei werden die erforderlichen persönlichen Daten erhoben. Die Teilnahme erfordert zwingend die Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstands und in Räumen auch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.