Hilbers besucht Grafschafter Unternehmen auf der Hannovermesse: Unternehmen sind auch Botschafter für die Grafschaft

1544|250

Der Grafschafter Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers hat die Unternehmen aus der Grafschaft Bentheim, die auf der Hannovermesse ausstellen auf den Messeständen besucht. Reinhold Hilbers wollte sich darüber informieren, mit welchen Produkten und Innovationen die Unternehmen aus der Grafschaft sich auf der Hannovermesse präsentieren. „Ich habe ein hohes Interesse an der wirtschaftlichen Entwicklung der Unternehmen in der Grafschaft und möchte das auch durch meine Messebesuch bei den Unternehmen deutlich machen", so Hilbers. Dabei besuchte der Abgeordnete die Unternehmen Stemmann-Technik aus Schüttorf, TVT-Federn aus Nordhorn. Ebenso standen die Fa. PSI-Pipelineservice International aus Wietmarschen-Lohne und die Fa. Weber Deutschland aus Laar auf dem Besuchsprogramm. Hilbers: „Bei allen Engagement für Ihr Geschäftsfeld sind die Unternehmen, die auf der größten Industrieschau der Welt ausstellen, allesamt Botschafter für den Standort Grafschaft Bentheim."Hilbers konnte sich auf den Ständen vom technischen Know-how der Grafschafter unternehmen überzeugen. „Ich bin beeindruckt, mit welch technischen Raffinessen die Grafschafter Unternehmen hier antreten, sagt Reinhold Hilbers.